Bestattung in Floridsdorf

Adresse
Floridsdorfer Hauptstraße 39, A-1210 Wien
Nahe Bezirksamt, U6 Floridsdorf

Öffnungszeiten
Mo–Do: 09:00–16:00, Fr: 09:00–13:00

Ansprechperson

Porträt von Kerstin Gloss.
Mag. Kerstin Gloss
Filialleiterin

„Durch meine langjährige Erfahrung bei Bestattung Himmelblau kann ich den Menschen in Floridsdorf bei einem Todesfall oder Fragen im Bereich der Vorsorge mit unserer Filiale einen Ort bieten, an dem sie die notwendige Unterstützung finden können. Mein Ziel ist es, sie dabei einfühlsam und professionell zu begleiten. Ich lege großen Wert darauf, mir ausreichend Zeit zu nehmen, um die spezifischen Anliegen unserer Kund*innen angemessen zu berücksichtigen.“


Kerstin Gloss, Filialleitung

Barrierefrei

Klimatisiert

Showroom

WEITERE Bestattungsleistungen

Eine Urne aus Ton, die von einem Lichtstrahl beleuchtet wird.

Urne zu Hause

Bei einer Urne zu Hause wird die Urne mit der Asche der/des Verstorbenen zu Hause aufbewahrt. Dazu ist eine behördliche Genehmigung der Wohnsitzgemeinde nötig.

mehr erfahren

Waldbestattung

Bei einer Waldbestattung wird die Asche in einer biologisch abbaubaren Urne im Wurzelbereich eines Baumes beigesetzt. Ein Baum kann schon zu Lebzeiten ausgesucht werden.

mehr erfahren

HAUSBESUCHE