HR Manager (M/W/D)
Teilzeit (30h/Woche)
Unser Unternehmen
Als größtes privat geführtes Bestattungsunternehmen in Wien und Umgebung bieten wir unseren Kunden Bestattungsdienstleistungen mit höchster Professionalität an. Wir zeichnen uns als stark wachsendes Unternehmen in einer sehr stabilen und sicheren Branche aus. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung werden bei uns gezielt angeboten. Von einem unabhängigen Institut wurden wir aktuell als attraktiver Arbeitgeber zertifiziert und unsere Mitarbeiter haben uns zur Kununu Top Company 2022 gekürt. Diesen Status können wir auch 2023 bestätigen und sind damit weiterhin als einer der attraktivsten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet.
Wir bieten
- Positive Unternehmenskultur sowie ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Leistungsorientiertes Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten: offen für Ihre Ideen und Ihr Feedback
- Eigenverantwortliches Arbeiten und flexibles Gleitzeitmodell
- Dynamische Unternehmensentwicklung durch stabiles Wachstum
- Sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungs- und Karrierechancen
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bruttogehalt: 3.000 €/Monat (auf Vollzeitbasis); Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung; Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Übernahme weiterer Aufgaben gegeben
- 365 € Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel
Ihre Aufgaben
- Verantwortung im Bereich HR der gesamten Unternehmensgruppe (ca. 50 Mitarbeiter*innen) in allen Fragen des Employee-Lifecycles, u.a. Recruiting & Employer Branding, Entgeltmanagement, Personalplanung, etc.
- Wissensträger*in in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, der externen Personalverrechnung und der hauseigenen Himmelblau-Academy in der Personalentwicklungund Datenpflege
Ihr Profil
- Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Uni oder FH), idealerweise mit Schwerpunkt Personal/ Human Resources
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
- Ausgeprägte Fähigkeiten in der Kommunikation mit Mitarbeiter*innen und Führungskräften sowie Erfahrungen in Bereich Talentmanagement
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Ihre Bewerbung
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
jobs@bestattung-himmelblau.at z.H. Frau Michaela Hemmer.
Wir freuen uns schon darauf Sie kennenzulernen!
Bestattung Himmelblau GmbH
Kohlmarkt 6 | 1010 Wien
E-Mail: jobs@bestattung-himmelblau.at
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