Bestattung Leopoldstadt

Adresse
Heinestraße 43 (Ecke Praterstern 1)

A-1020 Wien

Öffnungszeiten
Mo–Do: 09:00–16:00, Fr: 09:00–13:00

Ansprechperson

Cora Seiter
Filialleiterin

„Ich freue mich sehr die Leitung des 11. Standorts von Bestattung Himmelblau in der Leopoldstadt zu übernehmen. Die persönliche Fürsorge für unsere Kund:innen ist mir ein besonderes Anliegen, und ich freue mich darauf, ihnen in dieser wichtigen Lebensphase zur Seite zu stehen.“


Cora Seiter, Filialleitung

Barrierefrei

Klimatisiert

Showroom

Bestattungsleistungen

Waldbestattung

Bei einer Waldbestattung wird die Asche in einer biologisch abbaubaren Urne im Wurzelbereich eines Baumes beigesetzt. Ein Baum kann schon zu Lebzeiten ausgesucht werden.

mehr erfahren
Eine Urne aus Ton, die von einem Lichtstrahl beleuchtet wird.

Urne zu Hause

Bei einer Urne zu Hause wird die Urne mit der Asche der/des Verstorbenen zu Hause aufbewahrt. Dazu ist eine behördliche Genehmigung der Wohnsitzgemeinde nötig.

mehr erfahren

HAUSBESUCHE