Bestattung in Donaustadt

Adresse
Wagramer Straße 133
A-1220 Wien
Nahe DZ; U1 Kagraner Platz

Öffnungszeiten
Mo–Do: 09:00–16:00, Fr: 09:00–13:00

Ansprechpersonen

Portrait von Magdalena Brandstätter.
Magdalena Brandstätter
Filialleiterin
Sandra Szekely
Beraterin

„Ich war immer auf der Suche nach einem Job mit Mehrwert und sinnstiftenden Aufgaben. In meiner Filiale in Wien Donaustadt kann ich für Menschen in Ausnahmesituationen da sein, sie entlasten und kompetent durch eine herausfordernde Zeit begleiten.“


Magdalena Brandstätter, Filialleitung

Barrierefrei

Klimatisiert

Showroom

WEITERE Bestattungsleistungen

Waldbestattung

Bei einer Waldbestattung wird die Asche in einer biologisch abbaubaren Urne im Wurzelbereich eines Baumes beigesetzt. Ein Baum kann schon zu Lebzeiten ausgesucht werden.

mehr erfahren
Eine Urne aus Ton, die von einem Lichtstrahl beleuchtet wird.

Urne zu Hause

Bei einer Urne zu Hause wird die Urne mit der Asche der/des Verstorbenen zu Hause aufbewahrt. Dazu ist eine behördliche Genehmigung der Wohnsitzgemeinde nötig.

mehr erfahren

HAUSBESUCHE